Angebot

Einzel-Sessions

Wieso Einzel-Sessionen?

Es ist Zeit für eine Veränderung

Nichts ist so verlässlich wie die Natur. Sie nimmt dich zu jeder Zeit an, so wie du bist. Ich habe gelernt, Menschen an wirkungsvolle Quellen der Natur zu führen – der eigenen Natur, wo Selbstheilungskräfte aktiviert werden.

In den Einzel-Sessionen begleite ich dich individuell auf dem Weg der Selbstermächtigung, wo deine Gefühle zum Wegweiser zu deiner inneren Natur werden – erkenne sie und handle aufrichtig!

    Was führt dich zu mir?

    Vertrauen und gehen lassen

    Du erzählst, ich höre zu – dabei sind wir gemeinsam draussen unterwegs. Alle Themen sind willkommen – physische und psychische Herausforderungen genauso wie Visionen.

    Klarheit & Ordnung

    Dein Körper und deine Gefühle kommen in Bewegung. Gemeinsam achten wir auf die Sprache deines Körpers.

    Ich begleite dich, zurückgehaltene Energien und unterdrückte Emotionen zu befreien. Dies schenkt dir Klarheit und Ordnung in deiner Aura, was wiederum eine nährende Auswirkung auf dein Umfeld hat.

    Du fühlst dich erleichtert und inspiriert. Dabei entsteht ein völlig persönlicher Weg, welchen du im Alltag mutig und aufrichtig gehen kannst.

    Verbundenheit mit der Natur

    Ich arbeite ganzheitlich und beziehe Körper, Geist und Seele in mein Wirken ein. Die Verbundenheit zur Natur steht im Zentrum.

    Mein reicher Erfahrungsschatz – Menschen auf ihrer Heil- und Wachstumsreise zu begleiten, meine Verbundenheit mit den Rhythmen der Natur, mein Zugang zur feinstofflichen Welt, sowie achtsame Rituale runden die Einzel-Sessions ab.

    Bewusstes befreien

    Durch die regelmässige Begleitung (im 4-6 Wochen-Rhythmus) über einen Zeitraum von 6 – 12 Monaten lernst du deinen Gefühlen zu vertrauen und zu folgen, sowie bewusste Grenzen zu setzen.

    Du geniesst immer wie mehr ein selbstbewusstes und befreites Ich.

    Praxis für Körper, Geist und Seele in der Natur

    Sessions vor Ort

    Erlebe die Kunst des Heilens in und mit der Natur.

    Treffpunkt findet in der Region Thun statt.

    Einzel-Session vor Ort buchen >

    Online Angebot

    Siehst du aus irgendwelchem Grund keine Möglichkeit für deine Anwesenheit vor Ort in der Natur?

    Online-Session buchen >

    Was erhalte ich für meine Investition in mich?

    Werde ein Herz mit der Natur

    In den Einzel-Sessionen begleite ich dich individuell auf dem Weg der Selbstermächtigung, wo deine Gefühle zum Wegweiser zu deiner inneren Natur werden – erkenne sie und handle aufrichtig!

    Dich erwarten:

    • Klarheit & Ordnung
    • Verbundenheit mit der Natur
    • Bewusstes Befreien
    • Freude, draussen in der Natur zu sein und dies nicht nur bei Sonnenschein

    Einzel-Session vor Ort buchen

    Die erste Einzel-Session dauert meistens 1,5 Stunden und Erfahrungsgemäss jede weitere Einzel-Session eine Stunde.

    Mehraufwand von über 15 Minuten wird je Viertelstunde abgerechnet.

    CHF 150.- / Stunde

    Online Einzel-Session buchen

    Siehst du aus irgendwelchem Grund keine Möglichkeit für deine Anwesenheit vor Ort in der Natur?

    Buche jetzt deine online Einzel-Session bei mir und fange baldmöglichst an.

    CHF 150.- / Stunde

    Möchtest du mehr über mein Online-Angebot erfahren? Gerne berate und orientiere ich dich persönlich.