Angebot

Individuell und in der Gruppe

Wieso ein Kombi-Angebot?

Von beidem das Beste

Einzel-Sessions kombiniert mit Tageskursen zu den Jahreszeiten – die Selbstermächtigung.

Dieses Angebot beinhaltet:

  • 4 Tageskurse
  • 4 Einzel-Sessions
  • Handout von den Tageskursen
  • Persönliche Selbstermächtigung – Freiheit!

Bonus:

  • Teilnahme an zwei  Vollmondfeuerzeremonien

Was führt dich zu mir?

Vertrauen und gehen lassen

Du erzählst, ich höre zu – dabei sind wir gemeinsam draussen unterwegs. Alle Themen sind willkommen – physische und psychische Herausforderungen genauso wie Visionen.

Klarheit & Ordnung

Dein Körper und deine Gefühle kommen in Bewegung. Gemeinsam achten wir auf die Sprache deines Körpers.

Ich begleite dich, zurückgehaltene Energien und unterdrückte Emotionen zu befreien. Dies schenkt dir Klarheit und Ordnung in deiner Aura, was wiederum eine nährende Auswirkung auf dein Umfeld hat.

Du fühlst dich erleichtert und inspiriert. Dabei entsteht ein völlig persönlicher Weg, welchen du im Alltag mutig und aufrichtig gehen kannst.

Verbundenheit mit der Natur

Ich arbeite ganzheitlich und beziehe Körper, Geist und Seele in mein Wirken ein. Die Verbundenheit zur Natur steht im Zentrum.

Mein reicher Erfahrungsschatz – Menschen auf ihrer Heil- und Wachstumsreise zu begleiten, meine Verbundenheit mit den Rhythmen der Natur, mein Zugang zur feinstofflichen Welt, sowie achtsame Rituale runden die Einzel-Sessions ab.

Bewusstes befreien

Durch die regelmässige Begleitung (im 4-6 Wochen-Rhythmus) über einen Zeitraum von 6 – 12 Monaten lernst du deinen Gefühlen zu vertrauen und zu folgen, sowie bewusste Grenzen zu setzen.

Du geniesst immer wie mehr ein selbstbewusstes und befreites Ich.

Was bietet dir der Kombi-Kurs?

Erkundungsreise in die Gefühlswelt

Die Natur liefert uns so viele magische Momente. Die Frage ist nur, ob du diese auch wahrnehmen kannst. Wie du diese Schätze in dein Leben integrieren kannst, um mit deiner inneren Natur in Berührung zu kommen, erlebst du in diesem Kombiangebot bestehend aus Einzel-Session und Tageskursen.

Wir lassen uns von den vier Jahreszeiten mitnehmen auf eine Erkundungsreise unseres Gefühlslebens. Unsere Gefühle sind ein Ausdruck unseres Seelenlebens. Viele Gefühlsaspekte bewegen sich in polaren Spannungsfeldern: von freudig bis traurig, von unverstanden bis anerkannt. Diese Bereiche wollen wir ausloten und erkunden.

Die unterschiedlichen Aspekte der Jahreszeiten in der Natur stehen als Elemente analog unserem Lebenslauf vom Werden bis zum Vergehen. Wir lernen im Freien, uns mit den Elementen zu verbinden und aus diesen Ressourcen Energie zu schöpfen. Zeremonien und Rituale unterstützen unseren Weg.

… aber auch

Selbstermächtigung in Einzel-Sessions

In den Einzel-Sessions wirken wir 1:1 an deinen persönlichen Herausforderungen sowie Visionen. In den Tageskursen in den Gruppen lernst du wirkungsvolle Tools kennen, damit du dir selber zu helfen weisst und somit nachhaltig wachsen und aufblühen kannst.

All das, um leichter durch bewegte Zeiten zu gehen.

Das Kombi-Angebot ist passend für dich, wenn …

1.

… du von der Energie der Gruppe profitieren

2.

… und dich gleichzeitig durch Einzel-Sessions selbstermächtigen möchtest

3.

… du lernen möchtest, wie du die Jahreszeiten für dein persönliches Wachstum nutzen kannst. .

Wie funktioniert die Präsenz im Kombi-Angebot

4 Kurstage & 4 Einzel-Sessions

Heilen und wachsen in einem natürlichen Rhythmus. Fernab von Leistungsdruck und Stress. Wir orientieren uns an den Rhythmen der Natur und nutzen diese Kraft, um unserer inneren Natur zu begegnen und diese im Alltag zu verkörpern.

1. Kurstag

Samstag:
16.11.2024, 10 – 17 Uhr

Wir verschaffen uns einen Überblick über die Chakren und praktizieren passende Rituale dazu, damit das Zusammenspiel vom Körper und Geist erfahren werden kann. Wir begegnen unseren Ängsten und wandeln diese in Ressourcen. Ruhe und Ordnung kehrt in deiner Gefühlswelt ein.

2. Kurstag

Mittwoch:
12.02.2025, 11 – 16 Uhr

Wir nehmen unsere Muster, Glaubenssätze und Blockaden an. Tauchen ein in die Macht der Vergebung. Lernen uns selbst sowie den Mitmenschen zu vergeben sowie die gestauten Emotionen zu transformieren. Geniesse die gewonnene Freiheit in dir.

3. Kurstag

Montag:
12.05.2025, 10 – 17 Uhr

Wir begegnen unseren inneren Teamplayer*innen und werden uns bewusst, in welchen Lebenssituationen wir welchen Teamplayer*innen stärken und motivieren müssen, wer auf die Ersatzbank gehört oder vielleicht sogar das Team verlassen muss, damit wir aufrichtig im Leben handeln können.

4. Kurstag

Samstag:
09.08.2025, 10 – 17 Uhr

Dieser Tag widmen wir unseren Träumen und Visionen und definieren wertvolle nächste Schritte für unser Leben. Kreieren Rituale, welche du in deinem Alltag praktizieren kannst, damit deine Träume und Wünsche wachsen können und Wirklichkeit werden.

Kursort

Kanton Bern, Schweiz

Wir werden an unterschiedlichen Naturorten wirken. Der Kursort wird mit dem öffentlichen Verkehr in max. 1.5 Stunden von Bern aus erreichbar sein.

Deine Investition

Ein Ja zu deiner Selbstermächtigung…

…und CHF 1’800.- für meine unterstützende Begleitung.

Early Bird Rabatt: CHF 1’500.-
Anmeldung ist dafür bis zu 2 Monate vor Kursbeginn erforderlich.